Suchen & Finden

 

Aktuelle Meldungen

ProDonna erhält Förderbetrag aus dem Gesellschaftsfonds
10.09.2021 - Den Secondhand-Laden des SkF gibt es bereits seit fast 20 Jahren in der Solinger Straße - er erhält nun finanzielle Unterstützung für nötige Renovierungsarbeiten.
ProDonna: Ehrenamt trifft sich zum Austausch
19.08.2021 - Coronabedingt mussten die sonst regelmäßigen Ehrenamtstreffen lange Zeit ausfallen. Nach über einem Jahr fand nun das erste Austauschtreffen der Ehrenamtlichen von ProDonna® statt.
Aktion Klimabänder vor der Verbraucherzentrale Langenfeld
18.08.2021 - Unsere Schneiderwerkstatt hat 200 unbeschriebene Stoffbänder für die Aktion zur Verfügung gestellt, die mit Klimawünschen von Langenfelder_innen beschrieben wurden.


Organisation

Der SkF Langenfeld ist seit 1976 ein eingetragener Verein mit einem ehrenamtlichen Vorstand, ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einer hauptberuflichen Geschäftsführung sowie hauptberuflich Mitarbeitenden.

 

Im Juni 2012 haben wir den Bereich der Beschäftigungsförderung in eine gemeinnützige GmbH ausgegliedert.

 

Wir helfen grundsätzlich überparteilich, überkonfessionell, unabhängig von Nationalität und Geschlecht.

 

Engagiert sind wir in Langenfeld und für die Menschen in Langenfeld.

Ortsnah, eingebunden in die Struktur und in ein umfangreiches Netzwerk, sind unsere Angebote nah am Menschen.

Ihr Kontakt zu uns

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40

40764 Langenfeld

 

SkF Langenfeld ARBEIT + INTEGRATION gGmbH

Immigrather Str. 40

40764 Langenfeld

 

Tel.: 02173 39476-0

Fax: 02173 39476-44

E-Mail: info@skf-langenfeld.de

Ihr Weg zu uns