ProDonna® mit SkF Stiftungspreis ausgezeichnet
24.06.2022 - Im Rahmen der Delegiertenversammlung des SkF in Bergisch Gladbach wurden die diesjährigen Preisträger des SkF Stiftungspreises gewürdigt. In diesem Jahr steht der Preis unter dem Thema „Gut für’s Klima – gut für uns.“
Tafel Langenfeld kann vorerst keine neuen Kundinnen und Kunden aufnehmen
17.06.2022 - Ab Montag, den 20.06.2022, können bei der Tafel Langenfeld Die Tüte® voraussichtlich für die nächsten acht Wochen keine neuen Einkaufsausweise beantragt werden. Für die Kundinnen und Kunden, die bereits einen persönlichen Einkaufsausweis haben, bleibt die Tafel Langenfeld Die Tüte® zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
Schneiderwerkstatt ProDonna® hat 100 ELA!s genäht
20.05.2022 - Das Lämmchen ELA! der Aktion Neue Nachbarn (ANN), begeistert seit über zwei Jahren Kinder im Erzbistum Köln. In unserer Schneiderwerkstatt sind nun 100 Kuscheltier-ELA!s zum Anfassen entstanden.

Dauerhaft helfen

Einen Menschen ansehen heißt, ihm Ansehen zu schenken.

Sie verfolgen mit Interesse, was den SkF Langenfeld angeht in der Presse, über unsere Homepage, unsere unsere SkF-Infos?

Und erfahren vielleicht durch Gespräche noch mehr und überlegen, Ihr finanzielles Engagement dauerhaft zu gestalten?

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Kreis derer, die sich dauerhaft engagieren. Durch längerfristiges Engagement werden konkrete Unterstützungsleistungen und Projekte für uns planbarer und vor allem sicherer.

Regelmäßige Unterstützung ist unverzichtbar und hilft uns sehr. Sie bedeutet in erster Linie allerdings Sicherheit für die Menschen in Not und Bedrängnis, für die wir angetreten sind.

Dauerhaftes Engagement bedeutet Vertrauen in unsere Arbeit und vor allem in die Sinnhaftigkeit und Nachhaltigkeit der Spendenverwendung.

Gerne informieren wir Sie näher, bitte sprechen Sie uns an.

Jetzt dauerhaft helfen und Fördermitglied werden!

Bitte füllen Sie nachstehende Einzugsermächtigung aus und senden Sie diese per Post an uns. Herzlichen Dank!

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40