ProDonna® mit SkF Stiftungspreis ausgezeichnet
24.06.2022 - Im Rahmen der Delegiertenversammlung des SkF in Bergisch Gladbach wurden die diesjährigen Preisträger des SkF Stiftungspreises gewürdigt. In diesem Jahr steht der Preis unter dem Thema „Gut für’s Klima – gut für uns.“
Tafel Langenfeld kann vorerst keine neuen Kundinnen und Kunden aufnehmen
17.06.2022 - Ab Montag, den 20.06.2022, können bei der Tafel Langenfeld Die Tüte® voraussichtlich für die nächsten acht Wochen keine neuen Einkaufsausweise beantragt werden. Für die Kundinnen und Kunden, die bereits einen persönlichen Einkaufsausweis haben, bleibt die Tafel Langenfeld Die Tüte® zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
Schneiderwerkstatt ProDonna® hat 100 ELA!s genäht
20.05.2022 - Das Lämmchen ELA! der Aktion Neue Nachbarn (ANN), begeistert seit über zwei Jahren Kinder im Erzbistum Köln. In unserer Schneiderwerkstatt sind nun 100 Kuscheltier-ELA!s zum Anfassen entstanden.

Beratung und Hilfe für Kinder und Jugendliche und ihre Eltern

Erziehung, Kinder, Familie

Sie haben Fragen rund um die Themen Erziehung, Familie und Kinder?

Sie benötigen Unterstützung und Entlastung im Erziehungsalltag mit Ihren Kindern?

Mit Ihnen gemeinsam überlegen wir, welche Unterstützung für Sie und Ihre Kinder die Richtige ist und Sie in Ihrem Erziehungsalltag entlastet.

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Langenfeld
Immigrather Str. 40