Tag der offenen Tür bei ProDonna®
03.12.2019 - Am 06. Dezember lädt der SkF alle Interessierten ein, hinter die Kulissen des Secondhand-Ladens ProDonna® zu schauen.
Stopp - Wege aus der Gewalt
25.11.2019 - Mädchen und Frauen machen Gewalterfahrungen überwiegend im häuslichen Bereich. Jede vierte Frau zwischen 16 und 85 Jahren erlebt körperliche oder sexuelle Übergriffe.
Patientenverfügung / Vorsorgevollmacht
28.10.2019 - Zwei Veranstaltungen im Dezember und Januar

Secondhand-Laden - Einkaufen für jedermann für wenig Geld

Angebote und Dienstleistungen für Alle

Secondhand-Laden - sozial, ökologisch und kreativ

Mode und mehr -  für Frauen, Männer und Kinder

Tolle Schnäppchen, absolute Raritäten, Topangebote, Sammlerstücke, wieder aufgearbeitete Einzelstücke...

Bei uns kann jedermann einkaufen, wobei wir uns in erster Linie als Laden für den kleinen Geldbeutel verstehen. Kunden mit Sozialpass erhalten bei ProDonna® 20% Rabatt.

Spenden

Wir freuen uns über jedes gut erhaltene Teil. Ob Pullover, Hosen, Jacken, Anzüge, T-Shirts oder Jeans in jeder Größe, nur tragbar und sauber müssen die Sachen sein! Angenommen werden auch Accessoires wie Gürtel, Handtaschen und Schmuck, Schuhe und Stiefel. Auch Elektrogeräte und Spielsachen finden garantiert Abnehmer. Bedarf besteht an Haushaltswaren und Heimtextilien wie Bett- und Tischwäsche, Handtücher, Geschirr, Besteck, Gläser, Töpfe, Vasen, und Dekorationsartikeln.

Wir arbeiten in Kooperation mit dem Jobcenter ME-aktiv.

Die SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH ist seit 2012 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und hat die Trägerzulassung nach AZAV.

Wir freuen uns über die Abgabe Ihrer Spende zu den Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH

Solinger Str. 63
40764 Langenfeld

Inge Greilich

Solinger Str. 63.

E-Mail: inge.greilich@skf-langenfeld.de

Wir arbeiten in Kooperation mit dem Jobcenter ME-aktiv.