ProDonna® nimmt vorerst keine weiteren Sachspenden an
11.02.2021 - Ohne Verkauf laufen im Secondhand-Laden die Lager voll.
ProDonna® nimmt ab Mo., den 11.01.2021 wieder Sachspenden an
08.01.2021 - Der Secondhand-Laden bleibt für Kundschaft vorerst geschlossen - Sachspenden können aber zu den üblichen Zeiten und unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften wieder angenommen werden.
ProDonna®: Coronabedingte Schließung
17.12.2020 - Secondhand-Laden ProDonna® ab 16.12.2020 geschlossen - auch Spendenannahme in dieser Zeit nicht möglich

Secondhand-Laden - Einkaufen für jedermann für wenig Geld

Angebote und Dienstleistungen für Alle

Secondhand-Laden - sozial, ökologisch und kreativ

Mode und mehr - für Frauen, Männer und Kinder

Tolle Schnäppchen, absolute Raritäten, Topangebote, Sammlerstücke, wieder aufgearbeitete Einzelstücke...

Bei uns kann jedermann einkaufen, wobei wir uns in erster Linie als Laden für den kleinen Geldbeutel verstehen. Kunden mit Sozialpass erhalten bei ProDonna® 20% Rabatt.

Spenden

Wir freuen uns über jedes gut erhaltene Teil. Ob Pullover, Hosen, Jacken, Anzüge, T-Shirts oder Jeans in jeder Größe, nur tragbar und sauber müssen die Sachen sein! Angenommen werden auch Accessoires wie Gürtel, Handtaschen und Schmuck, Schuhe und Stiefel. Auch Elektrogeräte und Spielsachen finden garantiert Abnehmer. Bedarf besteht an Haushaltswaren und Heimtextilien wie Bett- und Tischwäsche, Handtücher, Geschirr, Besteck, Gläser, Töpfe, Vasen, und Dekorationsartikeln.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der geltenden Hygieneregelungen müssen Sachspender_innen bei der Übergabe dringend einen Mund-Nase-Schutz tragen und ausreichend Abstand zu allen Mitarbeiter_innen halten.

Wir arbeiten in Kooperation mit dem Jobcenter ME-aktiv.

Die SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH ist seit 2012 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und hat die Trägerzulassung nach AZAV.

Weitere Informationen

+++ACHTUNG: ACHTUNG: Der Secondhand-Laden ProDonna® bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Auch die Spendenannahme ist momentan nicht möglich.+++

Die Spendenannahme ist ausschließlich über die Lagertür (Straße: An der Tente) möglich.

montags bis mittwochs in der Zeit von 09:00 – 16:30 Uhr

Bitte tragen Sie einen Mund-Nase-Schutz und halten ausreichend Abstand zu anderen Personen.

Die regulären Öffnungszeiten des Secondhand-Ladens:

montags bis freitags 10:00 bis 18:00 Uhr

SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH

Solinger Str. 63
40764 Langenfeld

Inge Greilich

Solinger Str. 63

E-Mail: inge.greilich@skf-langenfeld.de

Wir arbeiten in Kooperation mit dem Jobcenter ME-aktiv.