Neue Upcycling-Unikate für die Monheimer Kulturwerke GmbH
11.04.2024 - Bereits zum zweiten Mal durfte unsere Schneiderwerkstatt für die Monheimer Kulturwerke tätig werden: Aus Werbeplanen mit tollen, abwechslungsreichen Druckmotiven sind wieder besondere Unikate entstanden, wie Shopper oder Kulturtaschen.
Geistlicher Berater: Pfarrer Trimborn verabschiedet sich in Ruhestand
11.04.2024 - Jahrzehntelang stand Pfarrer Trimborn dem Verein SkF e.V. Langenfeld als geistlicher Berater zur Seite. Nun tritt er als Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde in den Ruhestand, und legt damit auch sein Amt in unserem Verein nieder.
Entdecke Schätze bei ProDonna® zum Internationalen Frauentag - exklusiv Shopping für Frauen!
27.02.2024 - Am Vorabend des Weltfrauentages, am 07.03.2024, ist unser Secondhand-Laden in der Zeit von 18.00-20.00 Uhr ausschließlich für Frauen geöffnet. Jede Frau erhält während der Aktionszeit eine kleine Aufmerksamkeit.

Secondhand-Laden - Einkaufen für jedermann für wenig Geld

Angebote und Dienstleistungen für Alle

Secondhand-Laden - sozial, ökologisch und kreativ

Mode und mehr - für Frauen, Männer und Kinder

Tolle Schnäppchen, absolute Raritäten, Topangebote, Sammlerstücke, wieder aufgearbeitete Einzelstücke...

Bei uns kann jedermann einkaufen, wobei wir uns in erster Linie als Laden für den kleinen Geldbeutel verstehen. Kunden mit Sozialpass erhalten bei ProDonna® 20% Rabatt.

Spenden

Wir freuen uns über jedes gut erhaltene Teil. Ob Pullover, Hosen, Jacken, Anzüge, T-Shirts oder Jeans in jeder Größe, nur tragbar und sauber müssen die Sachen sein! Angenommen werden auch Accessoires wie Gürtel, Handtaschen und Schmuck, Schuhe und Stiefel. Auch Elektrogeräte und Spielsachen finden garantiert Abnehmer. Bedarf besteht an Haushaltswaren und Heimtextilien wie Bett- und Tischwäsche, Handtücher, Geschirr, Besteck, Gläser, Töpfe, Vasen, und Dekorationsartikeln.

Es gelten folgende Öffnungszeiten für den Secondhand-Laden:

montags bis freitags                       10:00 - 18:00 Uhr

Die Spendenannahme ist ausschließlich über die Lagertür (Straße: An der Tente) möglich.

montags, dienstags, mittwochs     10:00 – 18:00 Uhr

Virtueller Rundgang durch unseren Secondhand-Laden

Klicken Sie einfach auf das Bild unten, und Sie werden zum Virtuellen Rundgang durch unsere Verkaufsräume weitergeleitet. Es handelt sich um einen externen Link, Sie verlassen damit unsere Website.

Sobald sich der 360°-Rundgang geöffnet hat, können Sie sich durch Klicken nach vorne, zur Seite, nach oben oder unten digital durch den den gesamten Secondhand-Laden  bewegen.

Wir arbeiten in Kooperation mit dem Jobcenter ME-aktiv.

SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH

Solinger Str. 63