Besuch von Bundes- und Landespolitik bei ProDonna®
03.02.2023 - Im Rahmen eines Besuches von Dr. Klaus Wiener (MdB), Claudia Schlottmann (MdL) und Herrn Bürgermeister Frank Schneider zeigte der SkF auf, welchen gesamtgesellschaftlichen Schaden Kürzungen bei Sozialen Betrieben anrichten würden und wie gegengesteuert werden sollte.
ProDonna®: Secondhand-Laden und Schneiderwerkstatt Ende Januar/Anfang Februar geschlossen
17.01.2023 - Der Secondhand-Laden und die Schneiderwerkstatt ProDonna® bleiben aufgrund betriebsinterner Arbeiten in der 5. Kalenderwoche geschlossen. Sachspenden können in dieser Zeit ebenfalls nicht angenommen werden.
ProDonna®: Geänderte Öffnungszeiten rund um die Feiertage
15.12.2022 - Die Angebote der SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH bleiben am Freitag, den 23.12.2022, geschlossen. Der Secondhand-Laden ProDonna® ist zwischen den Feiertagen geöffnet, Spendenannahme ist in dieser Zeit aber nicht möglich.

Secondhand-Laden - Einkaufen für jedermann für wenig Geld

Angebote und Dienstleistungen für Alle

Secondhand-Laden - sozial, ökologisch und kreativ

Mode und mehr - für Frauen, Männer und Kinder

Tolle Schnäppchen, absolute Raritäten, Topangebote, Sammlerstücke, wieder aufgearbeitete Einzelstücke...

Bei uns kann jedermann einkaufen, wobei wir uns in erster Linie als Laden für den kleinen Geldbeutel verstehen. Kunden mit Sozialpass erhalten bei ProDonna® 20% Rabatt.

Spenden

Wir freuen uns über jedes gut erhaltene Teil. Ob Pullover, Hosen, Jacken, Anzüge, T-Shirts oder Jeans in jeder Größe, nur tragbar und sauber müssen die Sachen sein! Angenommen werden auch Accessoires wie Gürtel, Handtaschen und Schmuck, Schuhe und Stiefel. Auch Elektrogeräte und Spielsachen finden garantiert Abnehmer. Bedarf besteht an Haushaltswaren und Heimtextilien wie Bett- und Tischwäsche, Handtücher, Geschirr, Besteck, Gläser, Töpfe, Vasen, und Dekorationsartikeln.

Es gelten folgende Öffnungszeiten für den Secondhand-Laden:

montags bis freitags                       10:00 - 18:00 Uhr

Die Spendenannahme ist ausschließlich über die Lagertür (Straße: An der Tente) möglich.

montags, dienstags, mittwochs     10:00 – 18:00 Uhr

Virtueller Rundgang durch unseren Secondhand-Laden

Klicken Sie einfach auf das Bild unten, und Sie werden zum Virtuellen Rundgang durch unsere Verkaufsräume weitergeleitet. Es handelt sich um einen externen Link, Sie verlassen damit unsere Website.

Sobald sich der 360°-Rundgang geöffnet hat, können Sie sich durch Klicken nach vorne, zur Seite, nach oben oder unten digital durch den den gesamten Secondhand-Laden  bewegen.

Wir arbeiten in Kooperation mit dem Jobcenter ME-aktiv.

Die SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und hat die Trägerzulassung nach AZAV.

SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH

Solinger Str. 63