ProDonna® mit SkF Stiftungspreis ausgezeichnet
24.06.2022 - Im Rahmen der Delegiertenversammlung des SkF in Bergisch Gladbach wurden die diesjährigen Preisträger des SkF Stiftungspreises gewürdigt. In diesem Jahr steht der Preis unter dem Thema „Gut für’s Klima – gut für uns.“
Tafel Langenfeld kann vorerst keine neuen Kundinnen und Kunden aufnehmen
17.06.2022 - Ab Montag, den 20.06.2022, können bei der Tafel Langenfeld Die Tüte® voraussichtlich für die nächsten acht Wochen keine neuen Einkaufsausweise beantragt werden. Für die Kundinnen und Kunden, die bereits einen persönlichen Einkaufsausweis haben, bleibt die Tafel Langenfeld Die Tüte® zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
Schneiderwerkstatt ProDonna® hat 100 ELA!s genäht
20.05.2022 - Das Lämmchen ELA! der Aktion Neue Nachbarn (ANN), begeistert seit über zwei Jahren Kinder im Erzbistum Köln. In unserer Schneiderwerkstatt sind nun 100 Kuscheltier-ELA!s zum Anfassen entstanden.

Besondere Anlässe

(Gold-)Hochzeit, ein runder Geburtstag, ein Jubiläum - und Sie möchten keine Geschenke?

Ein ganz besonderes Geschenk ist es, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

… denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück…..

Bereiten Sie sich eine Freude, indem Sie anderen Menschen eine Freude bereiten!

Sie entschließen sich, auf Geschenke zu verzichten und dafür die Gäste zu bitten, ein Projekt zu unterstützen.

Wir helfen Ihnen, das für Sie richtige Projekt zu finden und unterstützen Sie auch gerne, Ihre Einladung zu gestalten.

Wir sprechen mit Ihnen ab, ob jeder Gast von uns eine Spendenbescheinigung und einen Dank von uns erhalten soll oder ob Sie andere Vorstellungen haben.

Geben Sie sich und uns für die Planung nur etwas Zeit, denn alles soll so schön werden, wie Sie es verdienen!

Gerne informieren wir Sie näher, bitte sprechen Sie uns an.

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40