ProDonna® mit SkF Stiftungspreis ausgezeichnet
24.06.2022 - Im Rahmen der Delegiertenversammlung des SkF in Bergisch Gladbach wurden die diesjährigen Preisträger des SkF Stiftungspreises gewürdigt. In diesem Jahr steht der Preis unter dem Thema „Gut für’s Klima – gut für uns.“
Tafel Langenfeld kann vorerst keine neuen Kundinnen und Kunden aufnehmen
17.06.2022 - Ab Montag, den 20.06.2022, können bei der Tafel Langenfeld Die Tüte® voraussichtlich für die nächsten acht Wochen keine neuen Einkaufsausweise beantragt werden. Für die Kundinnen und Kunden, die bereits einen persönlichen Einkaufsausweis haben, bleibt die Tafel Langenfeld Die Tüte® zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
Schneiderwerkstatt ProDonna® hat 100 ELA!s genäht
20.05.2022 - Das Lämmchen ELA! der Aktion Neue Nachbarn (ANN), begeistert seit über zwei Jahren Kinder im Erzbistum Köln. In unserer Schneiderwerkstatt sind nun 100 Kuscheltier-ELA!s zum Anfassen entstanden.

Einen Menschen ansehen heißt, ihm Ansehen zu schenken.

Sie schenken Ansehen auch durch eine finanzielle Unterstützung, eine Spende.

Mit Ihrer Spende können Projekte initiiert und gesichert werden.

Auch Einzelfallhilfen werden gewährt, wobei wir immer im  Blick haben, dass die Hilfe auch wirklich ankommt und vor allem wirkt. Konkret, nachhaltig.

Gut ausgebildete und engagierte pädagogische Fachkräfte sorgen dafür, dass Not erkannt und Hilfe gewährt wird.

Durch persönliche Unterstützung. Und durch den Einsatz von Spendengeldern.

Wir sind transparent in der Verwendung, da wir möchten, dass jeder unserer Unterstützer weiß, wofür wir seine Spende verwenden.

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Langenfeld

Pax-Bank eG