Besuch aus Ruanda bei ProDonna® am 23.08.2019
28.08.2019 - Im Rahmen eines Projektaustauschs der Kath. Kirchengemeinde St. Engelbert und St. Bonifatius und Vertretern der Kath. Kirchengemeinde in Busasamana, Ruanda, besuchten diese den Bereich der Beschäftigungsförderung ProDonna®.
Modenschau
23.08.2019 - Gezeigt wird Mode für jedes Alter und jede Größe – und in einer nachhaltigen Fashionshow präsentiert. Sie erwartet eine erstklassige Präsentation, die zeigt, was man aus Secondhandkleidung alles machen kann
Neuwahlen und Ehrungen
23.08.2019 - Mitgliederversammlung des SkF Langenfeld Über 100 Menschen engagieren sich regelmäßig beim SkF e.V. Langenfeld ehrenamtlich.

Kondolenzspende

...weil das Leben weiter geht

schenken Sie Lebensmut und Perspektive mit einer Kondolenzspende-  vielleicht ganz im Sinne des Menschen, den Sie verloren haben.

Ihre Unterstützung kommt Kindern, Familien und Erwachsenen zugute, die sich in einer schwierigen Situation befinden. Mit Ihrer Unterstützung können wir helfen um einen Ausweg aus der Krise zu suchen und neuen Lebensmut zu schenken.

Vielleicht hat Ihr Verstorbener bereits zu Lebzeiten besonderes Interesse für bestimmte soziale Projekte gezeigt. Dann kann die konkrete Unterstützung eine gute Möglichkeit sein, in besonderer Weise die Verbundenheit des Verstorbenen an das gewählte Projekt  darzustellen und sich dankbar an ihn zu erinnern.

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40