Tafel Langenfeld Die Tüte® freut sich über Weihnachtsboxen
23.12.2021 - Rapid Relief Team Deutschland spendet vor Weihnachten Food Boxen an die Tafel Langenfeld Die Tüte®.
Kita Rasselbande überbringt Geschenkpäckchen
08.12.2021 - Die Kita-Kinder und ihre Eltern haben sich Gedanken gemacht, womit sie Kindern eine Freude machen, deren Eltern nicht so viel Geld zur Verfügung haben.
ProDonna® öffnet am ersten Advent
26.11.2021 - Secondhand-Laden und Schneiderwerkstatt machen mit beim verkaufsoffenen Sonntag und Stoffmarkt in Langenfeld.

Kondolenzspende

...weil das Leben weiter geht

schenken Sie Lebensmut und Perspektive mit einer Kondolenzspende-  vielleicht ganz im Sinne des Menschen, den Sie verloren haben.

Ihre Unterstützung kommt Kindern, Familien und Erwachsenen zugute, die sich in einer schwierigen Situation befinden. Mit Ihrer Unterstützung können wir helfen um einen Ausweg aus der Krise zu suchen und neuen Lebensmut zu schenken.

Vielleicht hat Ihr Verstorbener bereits zu Lebzeiten besonderes Interesse für bestimmte soziale Projekte gezeigt. Dann kann die konkrete Unterstützung eine gute Möglichkeit sein, in besonderer Weise die Verbundenheit des Verstorbenen an das gewählte Projekt  darzustellen und sich dankbar an ihn zu erinnern.

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40