Langenfelder Tüte® schließt sich Tafel Deutschland an
11.10.2021 - Seit 2005 gibt es unseren Lebensmittelshop „Die Tüte®“ in Langenfeld. Nun schließt sich die Einrichtung dem Verband Tafel Deutschland e.V. an.
Zeitungsartikel über „Farbe trotz(t) Corona...“ - Mal-Workshop
28.09.2021 - Über den Mal-Workshop berichtet die Rheinische Post.
Mal-Workshop: „Farbe trotz(t) Corona… neue Impulse über Malerei“
23.09.2021 - Mitarbeitende, Teilnehmende und Ehrenamtliche der SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH können derzeit über die Malerei neue Impulse sammeln – im Rahmen eines Mal-Workshops unter dem Motto „Farbe trotz(t) Corona...“

Kondolenzspende

...weil das Leben weiter geht

schenken Sie Lebensmut und Perspektive mit einer Kondolenzspende-  vielleicht ganz im Sinne des Menschen, den Sie verloren haben.

Ihre Unterstützung kommt Kindern, Familien und Erwachsenen zugute, die sich in einer schwierigen Situation befinden. Mit Ihrer Unterstützung können wir helfen um einen Ausweg aus der Krise zu suchen und neuen Lebensmut zu schenken.

Vielleicht hat Ihr Verstorbener bereits zu Lebzeiten besonderes Interesse für bestimmte soziale Projekte gezeigt. Dann kann die konkrete Unterstützung eine gute Möglichkeit sein, in besonderer Weise die Verbundenheit des Verstorbenen an das gewählte Projekt  darzustellen und sich dankbar an ihn zu erinnern.

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40