ProDonna® mit SkF Stiftungspreis ausgezeichnet
24.06.2022 - Im Rahmen der Delegiertenversammlung des SkF in Bergisch Gladbach wurden die diesjährigen Preisträger des SkF Stiftungspreises gewürdigt. In diesem Jahr steht der Preis unter dem Thema „Gut für’s Klima – gut für uns.“
Tafel Langenfeld kann vorerst keine neuen Kundinnen und Kunden aufnehmen
17.06.2022 - Ab Montag, den 20.06.2022, können bei der Tafel Langenfeld Die Tüte® voraussichtlich für die nächsten acht Wochen keine neuen Einkaufsausweise beantragt werden. Für die Kundinnen und Kunden, die bereits einen persönlichen Einkaufsausweis haben, bleibt die Tafel Langenfeld Die Tüte® zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
Schneiderwerkstatt ProDonna® hat 100 ELA!s genäht
20.05.2022 - Das Lämmchen ELA! der Aktion Neue Nachbarn (ANN), begeistert seit über zwei Jahren Kinder im Erzbistum Köln. In unserer Schneiderwerkstatt sind nun 100 Kuscheltier-ELA!s zum Anfassen entstanden.

Kondolenzspende

...weil das Leben weiter geht

schenken Sie Lebensmut und Perspektive mit einer Kondolenzspende-  vielleicht ganz im Sinne des Menschen, den Sie verloren haben.

Ihre Unterstützung kommt Kindern, Familien und Erwachsenen zugute, die sich in einer schwierigen Situation befinden. Mit Ihrer Unterstützung können wir helfen um einen Ausweg aus der Krise zu suchen und neuen Lebensmut zu schenken.

Vielleicht hat Ihr Verstorbener bereits zu Lebzeiten besonderes Interesse für bestimmte soziale Projekte gezeigt. Dann kann die konkrete Unterstützung eine gute Möglichkeit sein, in besonderer Weise die Verbundenheit des Verstorbenen an das gewählte Projekt  darzustellen und sich dankbar an ihn zu erinnern.

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40