Neue Upcycling-Unikate für die Monheimer Kulturwerke GmbH
11.04.2024 - Bereits zum zweiten Mal durfte unsere Schneiderwerkstatt für die Monheimer Kulturwerke tätig werden: Aus Werbeplanen mit tollen, abwechslungsreichen Druckmotiven sind wieder besondere Unikate entstanden, wie Shopper oder Kulturtaschen.
Geistlicher Berater: Pfarrer Trimborn verabschiedet sich in Ruhestand
11.04.2024 - Jahrzehntelang stand Pfarrer Trimborn dem Verein SkF e.V. Langenfeld als geistlicher Berater zur Seite. Nun tritt er als Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde in den Ruhestand, und legt damit auch sein Amt in unserem Verein nieder.
Entdecke Schätze bei ProDonna® zum Internationalen Frauentag - exklusiv Shopping für Frauen!
27.02.2024 - Am Vorabend des Weltfrauentages, am 07.03.2024, ist unser Secondhand-Laden in der Zeit von 18.00-20.00 Uhr ausschließlich für Frauen geöffnet. Jede Frau erhält während der Aktionszeit eine kleine Aufmerksamkeit.

Geldauflagen / Bußgeld

Bußgelder und Geldauflagen von Strafgerichten und Staatsanwaltschaften sind für den SkF Langenfeld eine wichtige Unterstützung. Mit einer Zuweisung sichern Sie als Strafrichter_in sowie Staatsanwältin und Staatsanwalt Menschen in schwierigen Lebenslagen den Weg in eine bessere Zukunft.

Herzlichen Dank, dass Sie uns mit einer Geldauflagenzuweisung bedenken wollen!

Gerne übersenden wir Ihnen Informationen über den SkF Langenfeld, unsere Geldauflagenaufkleber sowie den speziellen Flyer nebst Überweisungsträger.

Der SkF Langenfeld erfüllt alle Voraussetzungen für die Zuweisungen von Geldauflagen.

Unser Geldauflagenkonto:

BIC WELADED1LAF

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Langenfeld
Immigrather Straße 40
40764 Langenfeld

Fragen, Anregungen oder Bestellungen richten Sie bitte an
Martina Matuschik

oder senden Sie eine E-Mail an:

martina.matuschik@skf-langenfeld.de