Bundesweite Aktionswoche der katholischen Betreuungsvereine
26.09.2022 - Wir sind da – Für noch mehr Selbstbestimmung! Die Betreuungsvereine der verbandlichen Caritas stellen im Rahmen ihrer bundesweiten Aktionswoche vom 26. September bis 1.Oktober 2022 ihr Beratungs- und Unterstützungsangebot vor: Wir sind da – Für noch mehr Selbstbestimmung!
WOHNUNG_LOS! Die Kampagne der BAG W zum Nationalen Aktionsplan zur Überwindung von Wohnungsnot und Wohnungslosigkeit
07.09.2022 - die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe e.V. (BAG W) organisiert anlässlich des Tages der Wohnungslosen am 11.09.2022 bundesweite Aktionen. In zahlreichen Städten und Regionen im gesamten Bundesgebiet finden in der Aktionswoche vom 08. bis 16. September Veranstaltungen statt - WOHNUNG_LOS!
Herbstmarkt und verkaufsoffener Sonntag am 25.09.2022: ProDonna® ist dabei!
26.08.2022 - Am 25.09.2022 ist der Secondhand-Laden ProDonna von 13-18 Uhr geöffnet. Unsere Schneiderwerkstatt infomiert parallel mit einem Stand vor der Stadthalle über unsere Upcycling-Produkte - im Rahmen der "Bewusst Leben!".

Geldauflagen / Bußgeld

Bußgelder und Geldauflagen von Strafgerichten und Staatsanwaltschaften sind für den SkF Langenfeld eine wichtige Unterstützung. Mit einer Zuweisung sichern Sie als Strafrichter_in sowie Staatsanwältin und Staatsanwalt Menschen in schwierigen Lebenslagen den Weg in eine bessere Zukunft.

Herzlichen Dank, dass Sie uns mit einer Geldauflagenzuweisung bedenken wollen!

Gerne übersenden wir Ihnen Informationen über den SkF Langenfeld, unsere Geldauflagenaufkleber sowie den speziellen Flyer nebst Überweisungsträger.

Der SkF Langenfeld erfüllt alle Voraussetzungen für die Zuweisungen von Geldauflagen.

Unser Geldauflagenkonto:

BIC WELADED1LAF

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Langenfeld
Immigrather Straße 40
40764 Langenfeld

Fragen, Anregungen oder Bestellungen richten Sie bitte an
Martina Matuschik

oder senden Sie eine E-Mail an:

martina.matuschik@skf-langenfeld.de