Suchen & Finden

 

Aktuelle Meldungen

Mal-Workshop: „Farbe trotz(t) Corona… neue Impulse über Malerei“ 
23.09.2021 - Mitarbeitende, Teilnehmende und Ehrenamtliche der SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH können derzeit über die Malerei neue Impulse sammeln – im Rahmen eines Mal-Workshops unter dem Motto „Farbe trotz(t) Corona...“
ProDonna beim Herbstmarkt + Stoffmarkt in Langenfeld
22.09.2021 - Auch der Secondhand-Laden des SkF macht mit beim verkaufsoffenen Sonntag in Langenfeld, am 26. September 2021. Geöffnet ist der Secondhand-Laden dann von 13 bis 18 Uhr.
ProDonna erhält Förderbetrag aus dem Gesellschaftsfonds
10.09.2021 - Den Secondhand-Laden des SkF gibt es bereits seit fast 20 Jahren in der Solinger Straße - er erhält nun finanzielle Unterstützung für nötige Renovierungsarbeiten.


Aktion Klimabänder vor der Verbraucherzentrale Langenfeld

18. August 2021; Martina Matuschik

Für Nachhaltigkeit und Weiterverwertung setzt sich ProDonna® schon lange ein – nicht nur deshalb sind wir gerne Teil dieser Aktion!

Unsere Schneiderwerkstatt hat 200 unbeschriebene Stoffbänder für die Aktion zur Verfügung gestellt, die mit Klimawünschen von Langenfelder_innen beschrieben wurden.

Ab dem 25. August werden die Klimabänder mit dem Fahrrad Richtung Düsseldorf gefahren, von dort aus weiter nach Berlin – wo anschließend alle Wunschbänder aus ganz Deutschland gesammelt ausgestellt werden sollen. 

 

| In diesem Zeitungsartikel können Sie mehr über die Aktion lesen.

Zurück