Neue Upcycling-Unikate für die Monheimer Kulturwerke GmbH
11.04.2024 - Bereits zum zweiten Mal durfte unsere Schneiderwerkstatt für die Monheimer Kulturwerke tätig werden: Aus Werbeplanen mit tollen, abwechslungsreichen Druckmotiven sind wieder besondere Unikate entstanden, wie Shopper oder Kulturtaschen.
Geistlicher Berater: Pfarrer Trimborn verabschiedet sich in Ruhestand
11.04.2024 - Jahrzehntelang stand Pfarrer Trimborn dem Verein SkF e.V. Langenfeld als geistlicher Berater zur Seite. Nun tritt er als Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde in den Ruhestand, und legt damit auch sein Amt in unserem Verein nieder.
Entdecke Schätze bei ProDonna® zum Internationalen Frauentag - exklusiv Shopping für Frauen!
27.02.2024 - Am Vorabend des Weltfrauentages, am 07.03.2024, ist unser Secondhand-Laden in der Zeit von 18.00-20.00 Uhr ausschließlich für Frauen geöffnet. Jede Frau erhält während der Aktionszeit eine kleine Aufmerksamkeit.

27. Februar 2024; Martina Matuschik (martina.matuschik@skf-langenfeld.de)

Am Vorabend des Weltfrauentages, am 07.03.2024, ist unser Secondhand-Laden in der Zeit von 18.00-20.00 Uhr ausschließlich für Frauen geöffnet. Finden Sie viele schöne Accessoires, Kleidung oder auch Dekorationsartikel -und das Ganze auch noch nahhaltig und klimafreundlich.

Lassen Sie sich Zeit und von den vielen schönen Stücken inspirieren. Jede Frau erhält während der Aktionszeit eine kleine Aufmerksamkeit.

Das Schaufenster nutzen wir an dem Tag, um als Frauenfachverband auch noch mal den Blick auf die Geschlechtergerechtigkeit zu lenken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Pro Donna®

•             Schont Ressourcen

•             Spenden werden direkt weiter genutzt oder auf- und umgearbei­tet (Upcycling)

•             Ist gut fürs Klima, da die Ware direkt vor Ort verfügbar ist und lange Transporte vermieden werden