Neues Leben. Neue Chancen.
02.07.2021 - Eine der Mitarbeiter_innen in unserer Schneiderwerkstatt berichtet in diesem Film von ihrer Tätigkeit bei ProDonna®.
Stoff-Lämmchen ELA! kommt aus der Schneiderwerkstatt des SkF Langenfeld
15.06.2021 - Die Schneiderwerkstatt der SkF ARBEIT + INTEGRATION gGmbH näht Stoffpuppen für ein Projekt, das Kindern in schwierigen Situationen Gehör schenkt und Ansprechpartner vermittelt.
ProDonna®: Einkaufen auch ohne Test und Termin ab 1. Juni
01.06.2021 - Ab dem 1. Juni 2021 gelten wieder längere Öffnungszeiten für den Secondhand-Laden: montags bis freitags, 10-18 Uhr.

Neues Leben. Neue Chancen.

2. Juli 2021; Martina Matuschik

EiNZIGWARE® ist ein Label der Caritas und gibt Gegenständen neues Leben und Menschen neue Chancen. Ökologisch, sozial und kreativ: EiNZIGWARE® ist aus wiederverwerteten Materialien, die Umweltbewusstsein haben. Von langzeitarbeitslosen Menschen gemacht, die hervorragende Arbeit leisten, dies aber bisher nicht auf dem regulären Arbeitsmarkt tun können.

Wahre Meister. Warenmeister.

Die Kraftquelle von EiNZIGWARE® sind die Schöpfer der Unikate: Die Warenmeister. Sie sind die Inspiration, die Umsetzung, das Unikat selbst.

Eine unserer Mitarbeiter_innen berichtet in diesem Film. Werfen Sie hier einen Blick in unsere Schneiderwerkstatt und sammeln selbst erste Eindrücke:

Das ist Anita, eine Warenmeisterin bei EiNZIGWARE ProDonna des SkF Langenfeld: