Suchen & Finden

 

Aktuelle Meldungen

Soziale Betriebe in Not: Multimedia-Reportage über ProDonna®
08.05.2024 - Storytelling-Website der Caritas (www.soziale-betriebe-in-not.de): Beschäftigte und Kundinnen berichten, welche Folgen Haushaltskürzungen haben.
Neue Upcycling-Unikate für die Monheimer Kulturwerke GmbH
11.04.2024 - Bereits zum zweiten Mal durfte unsere Schneiderwerkstatt für die Monheimer Kulturwerke tätig werden: Aus Werbeplanen mit tollen, abwechslungsreichen Druckmotiven sind wieder besondere Unikate entstanden, wie Shopper oder Kulturtaschen.
Geistlicher Berater: Pfarrer Trimborn verabschiedet sich in Ruhestand
11.04.2024 - Jahrzehntelang stand Pfarrer Trimborn dem Verein SkF e.V. Langenfeld als geistlicher Berater zur Seite. Nun tritt er als Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde in den Ruhestand, und legt damit auch sein Amt in unserem Verein nieder.

ProDonna®: Geänderte Öffnungszeiten rund um die Feiertage

15. Dezember 2022; Martina Matuschik (martina.matuschik@skf-langenfeld.de)

Die Angebote der SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH bleiben am Freitag, den 23.12.2022, geschlossen. Das betrifft GlanzLeistung – Haushaltsnahe Dienstleistungen, den Secondhand-Laden ProDonna ® und die Schneiderwerkstatt.

 

Der Secondhand-Laden ProDonna ® ist zwischen Weihnachten und Silvester, vom 27.12. bis zum 30.12., geöffnet. Es gelten die üblichen Öffnungszeiten.

Die Schneiderwerkstatt, GlanzLeistung und die Spendenannahme bleiben allerdings in diesen Tagen (23.12. – 30.12.) geschlossen, die Annahme von Änderungsarbeiten oder von Sachspenden ist erst ab Montag, den 02.01.2022 wieder möglich.

An Heiligabend und am Silvestertag bleibt der Secondhand-Laden geschlossen.

 

Es ist wichtig, dass keine Sachspenden vor den Türen abgestellt werden, da diese kostenpflichtig entsorgt werden müssen. Die regulären Zeiten für die Spendenannahme (vor Weihnachten und ab dem neuen Jahr) sind immer montags, dienstags und mittwochs, jeweils 10:00 – 18:00 Uhr.

 

Das Team von ProDonna ® und GlanzLeistung wünscht allen Kundinnen und Kunden, Spender_innen und Unterstützer_innen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Zurück