Neue Upcycling-Unikate für die Monheimer Kulturwerke GmbH
11.04.2024 - Bereits zum zweiten Mal durfte unsere Schneiderwerkstatt für die Monheimer Kulturwerke tätig werden: Aus Werbeplanen mit tollen, abwechslungsreichen Druckmotiven sind wieder besondere Unikate entstanden, wie Shopper oder Kulturtaschen.
Geistlicher Berater: Pfarrer Trimborn verabschiedet sich in Ruhestand
11.04.2024 - Jahrzehntelang stand Pfarrer Trimborn dem Verein SkF e.V. Langenfeld als geistlicher Berater zur Seite. Nun tritt er als Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde in den Ruhestand, und legt damit auch sein Amt in unserem Verein nieder.
Entdecke Schätze bei ProDonna® zum Internationalen Frauentag - exklusiv Shopping für Frauen!
27.02.2024 - Am Vorabend des Weltfrauentages, am 07.03.2024, ist unser Secondhand-Laden in der Zeit von 18.00-20.00 Uhr ausschließlich für Frauen geöffnet. Jede Frau erhält während der Aktionszeit eine kleine Aufmerksamkeit.

ProDonna®: Secondhand-Laden und Schneiderwerkstatt Ende Januar/Anfang Februar geschlossen

17. Januar 2023; Martina Matuschik (martina.matuschik@skf-langenfeld.de)

Der Secondhand-Laden und die Schneiderwerkstatt ProDonna® bleiben aufgrund betriebsinterner Arbeiten in der 5. KW wie folgt geschlossen:

Spendenannahme von Montag 30.01. bis Freitag 03.02.2023

Secondhand-Laden und Schneiderwerksatt von Dienstag 31.01. bis Freitag 03.02.2023

Sachspenden können in dieser Zeit ebenfalls nicht angenommen werden.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung durch Ihren Einkauf, die Abgabe von Warenspenden und die Nutzung der Dienstleistung unserer Schneiderwerkstatt.

Ab Montag 06.02.2023 sind wir zu den üblichen Öffnungszeiten wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch!