Tafel Langenfeld Die Tüte® freut sich über Weihnachtsboxen
23.12.2021 - Rapid Relief Team Deutschland spendet vor Weihnachten Food Boxen an die Tafel Langenfeld Die Tüte®.
Kita Rasselbande überbringt Geschenkpäckchen
08.12.2021 - Die Kita-Kinder und ihre Eltern haben sich Gedanken gemacht, womit sie Kindern eine Freude machen, deren Eltern nicht so viel Geld zur Verfügung haben.
ProDonna® öffnet am ersten Advent
26.11.2021 - Secondhand-Laden und Schneiderwerkstatt machen mit beim verkaufsoffenen Sonntag und Stoffmarkt in Langenfeld.

ProDonna® öffnet am ersten Advent

26. November 2021; Martina Matuschik

Auch der Secondhand-Laden ProDonna® öffnet am Sonntag, den 28.11.2021 seine Türen für Besucher. Anlässlich der Eröffnung des Winterdorfes in Langenfeld und eines Deutsch-Holländischen Stoffmarktes sind der Secondhand-Laden und die dazugehörige Schneiderwerkstatt an diesem Tag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Besucher sind herzlich eingeladen, durch das vielfältige Sortiment zu stöbern. Im Rahmen der Sonntagsöffnung können auch Änderungs- und Reparaturarbeiten in der Schneiderwerkstatt in Auftrag gegeben werden.