ProDonna® mit SkF Stiftungspreis ausgezeichnet
24.06.2022 - Im Rahmen der Delegiertenversammlung des SkF in Bergisch Gladbach wurden die diesjährigen Preisträger des SkF Stiftungspreises gewürdigt. In diesem Jahr steht der Preis unter dem Thema „Gut für’s Klima – gut für uns.“
Tafel Langenfeld kann vorerst keine neuen Kundinnen und Kunden aufnehmen
17.06.2022 - Ab Montag, den 20.06.2022, können bei der Tafel Langenfeld Die Tüte® voraussichtlich für die nächsten acht Wochen keine neuen Einkaufsausweise beantragt werden. Für die Kundinnen und Kunden, die bereits einen persönlichen Einkaufsausweis haben, bleibt die Tafel Langenfeld Die Tüte® zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
Schneiderwerkstatt ProDonna® hat 100 ELA!s genäht
20.05.2022 - Das Lämmchen ELA! der Aktion Neue Nachbarn (ANN), begeistert seit über zwei Jahren Kinder im Erzbistum Köln. In unserer Schneiderwerkstatt sind nun 100 Kuscheltier-ELA!s zum Anfassen entstanden.

Umzug in neues Gebäude in der Solinger Straße 70 dauert länger

4. November 2021; Martina Matuschik

Eingeplant war für die Umzugsarbeiten beim SkF ein Zeitraum von zwei Wochen, der aber leider nicht mehr einzuhalten ist. Zu viele unvorhergesehene bauliche und organisatorische Herausforderungen führen nun dazu, dass sich die Wiedereröffnung des Café Immi und der Tafel Langenfeld Tüte® im Neubau in der Solinger Str. 70 um eine Woche verzögert – sie ist nun für Montag, den 15.11.2021, geplant.

Die Fachberatungsstelle der Wohnungslosenhilfe ist dagegen wie üblich erreichbar – Termine können unter den bekannten Telefonnummern und Emailadressen mit dem Team der Wohnungslosenhilfe vereinbart werden.