Suchen & Finden

 

Aktuelle Meldungen

Frauentrödel in Langenfeld - Flohmarkt von Frauen für Frauen
21.02.2020 - Am Samstag, 21.03.2020 von 11:00 - 16:00 Uhr 
Patientenverfügung / Vorsorgevollmacht
20.01.2020 - Vortrag am Dienstag, 28.01.2019 um 17:00 Uhr 
Tag der offenen Tür bei ProDonna® 
03.12.2019 - Am 06. Dezember lädt der SkF alle Interessierten ein, hinter die Kulissen des Secondhand-Ladens ProDonna® zu schauen.


Urlaubserinnerungen wecken Unterstützung

13. März 2019; Raphaela Storm

Gemeinsam mit 24 weiteren Reiselustigen haben die Eheleute Thielen und Eger im vergangenen Jahr das damalige Partnerland Langenfelds erkunden können. Die vhs Langenfeld als Organisator führte die Reisegruppe durch Österreich.

Bei einem Wiedersehen der beiden Paare kam der Wunsch auf, Menschen in Langenfeld zu unterstützen, denen es nicht so gut geht.

 

"Das Erleben des Beschäftigungsprojektes ProDonna war für uns ein besonderes Erlebnis, welches unseren Gedanken, genau diese Institution zu unterstützen, nur noch mehr gefestigt hat", so Herr Eger.

Frau Domasik, Bereichsleitung Beschäftigungsförderung bedankt sich: "Jede Spende ist eine Bestätigung unserer Arbeit. Sie hilft uns Menschen eine Chance und somit eine Zukunftsperspektive zu geben."

Zurück