Aktuelle Meldungen

SkF Langenfeld beteiligt sich an Aktionswoche ◼️„Black Week – Wir sehen schwarz für die soziale Arbeit in NRW!“◼️
11.06.2024 - Auch wir beim SkF Langenfeld spüren in unserer täglichen Arbeit die Auswirkungen von Fachkräftemangel, Finanzierungslücken und Mangelverwaltung. Deshalb beteiligen wir uns an der Aktionswoche "Black Week" vom 10. - 14. Juni 2024.
Vortrag zum Thema "Patientenverfügung" in Hilden
06.06.2024 - Ebenso wie der SkF e.V. Langenfeld informiert auch der SKFM Hilden e.V. Interessierte vor Ort darüber, wie wichtig und beruhigend es ist, für solch einen Fall vorzusorgen.
ProDonna® mit Stand beim Pfarrfest der katholischen Kirchengemeinde
03.06.2024 - Beim diesjährigen Pfarrfest der katholischen Kirchengemeinde St. Josef und Martin am Samstag, den 08.06.2024, ist der Secondhand-Laden ProDonna® von 14:00 bis 17:00 Uhr mit einem Stand vor Ort.

VERLÄNGERT: Weihnachts-Aktion für Kinder bei ProDonna®

13. Dezember 2023; Martina Matuschik (martina.matuschik@skf-langenfeld.de)

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit für die Familie, aber besonders auch für Kinder.
Deshalb dürfen die Kinder unserer Kundinnen und Kunden einmal in den Weihnachtssack greifen und sich eine Überraschung ziehen.
Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht, aber längstens bis Weihnachten, und nur für Kinder bis einschließlich 13 Jahre.
Wir freuen uns auf Sie!